Clubfahrt Lago Maggiore / Valle di Verzasca

Wie auch schon in den letzten Jahren fand am 05 und 06.10.19 unsere traditionelle Clubfahrt ins Valle di Verzasca statt.
Heuer mit einer erfreulich großen Anzahl von insgesamt 32 Personen.

Nach einer kleinen Kaffeepause auf der Raststätte in Bellinzona, teilten wir uns in zwei Gruppen auf.
Ein Teil der Truppe ging für den ersten Tauchgang zum Wracktauchen nach San Nazzaro am Lago Maggiore und die Anderen nach Cannobio zum Tauchplatz Santa Anna.

Für den Zweiten Tauchgang war das Amslerbecken im Verzascatal geplant. Leider fanden hier nicht alle eine Parkmöglichkeit und wir mussten uns auch dort wieder aufteilen.
Die meisten machten dann den zweiten Tauchgang im Pose II Becken, was aber sicherlich nicht von Nachteil war.

Den Tauchtag ließen wir bei einem gemütlichen Hock bei Marilena ausklingen, zum Teil bis in die frühen Morgenstunden.
Nach einem ausgiebigen Frühstück, verließen wir das Quartier.
Einige zum Markt nach Cannobio, der Rest zum Tauchen ins Amsler- oder zum Posse Becken, wo 1 – 2 Tauchgänge gemacht wurden.

Wir denken, dass alle mit großer Begeisterung dabei waren und würden uns freuen, im nächsten Jahr wieder so viele tauchbegeisterte Clubmitglieder dabei zu haben.

Heinz und Michael

Leider wurde kein Gruppenbild gemacht!!!

Menü