TCV auf der Vereinsmesse Feldkirch

Mit viel Elan hat der Tauchclub Vorarlberg TCV die Teilnahme an der Vereinsmesse Feldkirch vorbereitet und daran teilgenommen.

Am Stand im Alten Hallenbad wurden Tauchfilme vom Alten Rhein, Roten Meer und Pazifik gezeigt.
Dabei konnte die heimische Unterwasserwelt, viele bunte Fische und Unterwasserriesen wie Mantas, Haie und Buckelwale bestaunt werden.

Ein weiterer Blickfang war der Film vom Kinderschnorchelkurs, welcher in diesem Sommer im Waldbad Gisingen durchgeführt wurde. Dieser fand besonders bei Kindern und Eltern dementsprechend Anklang.

Mit dem Besucherinteresse an unserm Verein und der Anzahl von Interessenten am „Schnorcheltauchen für Jugend ab 8 Jahren“ (Waldbad) und Tauchkursen waren wir sehr zufrieden.

Zahlreiche Personen haben an unserem Preisrätsel für ein gratis Schnuppertauchen teilgenommen. Wir freuen uns für die nachstehenden Gewinner welche wir demnächst kontaktieren werden.

Veli Sensoy, Altenstadt
Felipe Jauregui Rubio, Feldkirch
Hannes Steinhauser, Tisis
Carla Kohlmayer, Feldkirch
Salik Nazik, Buchs
Jannick Hörmanseder, Nofels

Die nächsten Termine für Schnuppertauchen sind am 7. und 21. November im Hallenbad Dornbirn. Über Schnuppertauchen und über sonstige Tauchkurse können sich alle Interessierten über die Mailadresse ausbildung@tcv.at informieren oder anmelden.

Foto: Ziehung der Gewinner durch Glücksfee Raphaela Muster

Menü