TCV Kinderschnorcheln im Waldbad Gisingen

Zehn Teilnehmer/innen haben während 2 Unterrichtseinheiten am 16. und 17. Juli à 3 Stunden im Waldbad Gisingen die Grundlagen des Schnorcheltauchens erlernt bzw. einen Schnorchelkurs mit Abschlussprüfung CMAS Stufe A oder B absolviert.

Am Schluss des zweiten Tages wurden die Jungtaucher zwar noch von einem Gewitter mit Hagelschlag überrascht, aber als auch das überstanden war, konnten der Kurs doch noch mit einem Schnuppertauchen für alle Beteiligten abgeschlossen werden.

Wir gratulieren Corinna und Julian für die bestandene Prüfung Stufe B und Christina und Madlen für die Stufe A. Auch Elisa, Alina, Jannik, Pascal und Lara haben im Schnorchelschnupperkurs die Grundlagen für den Start eines Schnorchelkurses Stufe A im nächsten Jahr erfolgreich bestanden.

Wir gratulieren!
Heinz Gächter
Obmann TCV

 

Menü