Rotes Meer Nordtour 2019

Vom 28. August bis 5. September nahmen einige tauchbegeisterte TCVler und Freunde des TCV an der Nordtour an Bord der M/Y Dreams teil.

Die Nordtour im Roten Meer ist bekannt für ihre fantastischen Wracktauchgänge.
Weltberühmte Wracks, an erster Stelle natürlich die Thistlegorm, aber auch die Dunraven, die Yolanda, die Carnatic und auch die Ghiannis D erstaunten die Teilnehmer mit ihrem Fischreichtum und dem traumhaften Korallenbewuchs.
Die “Austria”-Truppe wurde von Guide Hakim perfekt vor jedem Tauchgang gebrieft und geführt.
Auch die Bewirtung an Bord ließ keine Wünsche offen.

Vielen Dank an Tobi und Peter Reinisch für die Organisation der Reise und nicht zuletzt an Daniela Taschwer vom Reisebüro Tropical Seas, die uns perfekt betreut hat und somit einige Euros gespart hat (die zumeist in flüssige Nahrung umgewandelt wurden).

Hier eine Foto-Auswahl und die Links zu den Videos von Alex Sonderegger und Christian Feichtinger:

Menü