55. Generalversammlung 2021

Am 27. August fand die 55. Generalversammlung des Tauchclub Vorarlberg im Gasthaus Löwen in Tosters statt.

Nachdem die 54. GV, Corona-bedingt, abgesagt und die 55. GV in den August verschoben werden musste, erfreute sich Obmann Heinz Gächter über eine sehr große Besucheranzahl.

Die Agenda war sehr vielseitig:
Die Anwesenden wurden darüber informiert, was in den letzten 2 Jahren vom Vorstand geleistet wurde.
Außergewöhnliche Tätigkeiten wurden mit Freigetränken im GH Löwen, die langjährigen Mitglieder mit einer Flasche Prosecco geehrt.
Neue Mitglieder stellten sich, soweit anwesend, vor und wurden einstimmig in den Verein aufgenommen.
Der Obmann Heinz Gächter und der von ihm vorgeschlagene Vorstand wurde für die nächsten 2 Jahre wieder bestätigt.

Im Vorstand kommt es zu 2 Änderungen:
Johanna Dreibholz verstärkt die Fachgruppe Medizin.
Helmut Rinne folgt Peter Büchele (der ab sofort den Titel Ehrenmitglied tragen darf) als Leiter der Fachgruppe Barracudas nach.

Menü