Brevet*-Sommerkurs

Auch dieses Jahr wurde wieder ein Sommer-Brevet* Kurs abgehalten.

Nach tollen Pooleinheiten im Walgaubad Nenzing, durften unsere Schüler erste Freiwassererfahrungen im Naturbad Untere Au sammeln.
Die drei Schüler wollten bald in tiefere Gewässer vordringen und konnten das Baggerloch in Brederis erkunden. Nach sehr gelungenen praktischen Übungen und bestandenem Theorietest konnten wir schnell die weiße Flagge hissen und drei neue Taucher auf die Seen und Meere dieser Welt loslassen.

Eine spezielle Überraschung wurde auch mir als Tauchlehrer gemacht: Nachdem Ulli mit mir die Unterwasserwelt entdeckte, lud er mich auf einen wunderschönen Paragleitflug ein.

Vielen Dank an meine Tauchlehrerkollegen und die Schüler Johannes, Christopher und Ulrich für den tollen Kurs.

Menü