Treffen der Barracudas zum Luftgewehrschiessen am 03.09.2021

Nach langer Zeit des Wartens auf Verbesserungen der Corona-Regeln haben wir uns wieder
treffen können.

Am Fr. 03.09.2021 um 19 Uhr war Luftgewehrschiessen bei der „Schützengesellschaft Altenstadt“
angesagt.

Mit 11 Barracudas haben wir einen angenehmen Abend verbracht.
10 Barracudas haben am „Wettkampf“ teilgenommen. Jeder hatte 20 Schuss ins Ziel zu bringen.
Einige Mitglieder der Schützengesellschaft haben uns unterstützt im Umgang der Schiessanlage.
Es wurde „hart“, aber fair gefightet.

Die besten 3 Schützen haben die gleiche Ringzahl, jedoch unterschiedliche „Teiler“.
1. Helmut Rinne 186 Ring (5)
2. Manfred Reichel 186 Ring (4)
3. Norbert Hahn 186 Ring (3)
Alle Ergebnisse, siehe Rangliste.

Im Anschluss haben die Frauen uns wieder einen schmackhaften Wurst-Käse-Salat gerichtet.
Anschließend konnte man noch leckeren Kuchen und Kaffee bestellen.

Einen schönen Dank auch an die Mannschaft der Schützengesellschaft. Wir wurden wieder sehr
gut betreut.

Euer Barracuda-Vorschwimmer
Helmut Rinne

Menü