Startseite        Vorstand        Ausbildung        Kurse        Techn.Tauchen        Barracudas        Sicherheit        Bilder        Kalender        Clubinfo
Sa 9. Dezember 2017 - Nikolausfeier


Alle Mitglieder, Freunde, Gäste - und ganz besonders möglichst viele Kinder (auch Enkelkinder) – laden wir zur traditionellen Nikolausfeier ein.
Auch dieses Jahr wird uns der Nikolaus besuchen und bringt jedem Kind einen Nikolaus-Sack mit.

Ort:
Alter Rhein Lustenau, gemütliches Beisammensein findet anschließend im Walhalla Stüble statt.
Dieses ist ebenfalls leicht zu finden. Tipp: www.steirer-wolfi.at


Tag:
Samstag, 9. Dezember 2017 (bei jeder Witterung)


Zeit:
17:00 Uhr


Der Nikolaus wird, von Fackelschwimmern begleitet mit dem Boot über das Gewässer kommen.
Ich hoffe, dass mindestens alle Fackelschwimmer vom letzten Jahr wieder mit dabei sind. Treffpunkt 16:30 Uhr.
Die Koordination der Fackelschwimmer übernimmt Johann Hofer.
Bitte meldet euch bei ihm:

johannhofer400@hotmail.com
Anschliessend wird jedes Kind vom Nikolaus begrüsst.
Ganz besonders freut sich der Nikolaus darüber, wenn die Kinder ein kleines Gedicht aufsagen oder ein Lied singen.
Eine Abordnung des Musikvereins Nofels wird uns mit vorweihnachtlicher Musik begleiten.



Der Nikolausbesuch am See ist sicher auch für Gäste ein schöner Anlass um in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen.
Vergesst also nicht Bekannte, Verwandte und Freunde einzuladen.


Terminvorschau:

Samstag, 30.12.2017 Silvestertauchen ebenfalls im Alten Rhein

» Impressum