Startseite        Vorstand        Ausbildung        Kurse        Techn.Tauchen        Barracudas        Sicherheit        Bilder        Kalender        Clubinfo
Brevet* Kurs Herbst 2017
WhatsApp Image 2017-10-28 at 19.23.04.jpeg
Seit langem konnten wir aufgrund der erhöhten Nachfrage einen Herbst Brevet*-Kurs anbieten.

Gestartet wurde am 29. August im Waldbad Giesingen mit der Schnorchelausbildung. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Gerätetauchens im Pool, ging es am 14. September das erste Mal ins Freiwasser. Nach einer etwas längeren Pause konnten durch den tollen Einsatz von Teilnehmern sowie den Tauchlehrern des TCV zwischen 17. und 28. Oktober alle ausständigen Freiwassertauchgänge abschlossen werden.

Wir gratulieren Isabella Würger und Pascal Pfister recht herzlich zum Brevet* und wünschen ihnen viele schöne Tauchgänge in heimischen Gewässern sowie im Urlaub.


siehe auch ...

» Schnorchelkurs für Schüler
» Familiengruppe am Plansee
» Tauchtag zum Blindsee
» Zuger See
» Reise zur Haven (IT) und Port Cros (FR)
» 50-Jahr-Feier am 12. November 2016
» Nikolausfeier am 10. Dezember 2016
» Dreikönigstauchen am 6. Januar 2017
» Socorro-Expedition
» Tauchtag zum Ägerisee
» 51. Generalversammlung vom 17. März 2017
» Ausflug Tec-Gruppe an den Walchensee
» Antauchen am 6. Mai 2017
» Prüfungswochenende am Plansee
» Ausflug der TCV Jugend-/Familiengruppe zum Zugersee
» Kanutour in Sigmaringen
» TCV Fahrt in die Wachau 23. bis 26.6.2017
» Nitrox * Kurs beim TCV und Nitrox-Tauchlehrer Seminare des TSVÖ
» Familientauchen in Cannobio
» Ausflug nach Luino und Verzasca vom 29.9. bis 1.10.2017
» Barracuda-Treffen in der Hartmann-Werft
» Abtauchen am 21. Oktober 2017
» Brevet* Kurs Herbst 2017
» Spezialbrevet Nachttauchen 2017
» Impressum