Startseite        Vorstand        Ausbildung        Kurse        Techn.Tauchen        Barracudas        Sicherheit        Bilder        Kalender        Clubinfo
Tauchtag zum Blindsee
P1020953.JPG Einer der Fixpunkte des Tauchclub Vorarlberg ist der jährliche Tauchausflug zum Blindsee. Wie in den vergangenen Jahren haben Taucher sowie Begleitpersonen am 20. August die 2-stündige Fahrt auf sich genommen, um im Blindsee zu tauchen.

Ganz besonders freut es uns, dass unser Gerätewart Gerhard die Gelegenheit des kälteren Bergsees genutzt hat und mit unserem Ausbildungsleiter Martin seine ersten beiden Trockentauchgänge absolviert hat. Unter Wasser wurden die Beiden sowie alle anderen TCVler vom beeindruckenden versunkenen Wald mit Zandern, Seeforellen und andern kleineren und größeren Fischen belohnt.

Nach 2 Tauchgängen wurde die Heimreise angetreten, nicht zu früh, da es kurz danach zu regnen begann.
Besonderen Dank gilt Christoph Steiner, einer unserer neuen Brevet***-Taucher, welcher den Tauchtag perfekt organisierte.


siehe auch ...

» Schnorchelkurs für Schüler
» Familiengruppe am Plansee
» Tauchtag zum Blindsee
» Zuger See
» Reise zur Haven (IT) und Port Cros (FR)
» Abtauchen am 22. Oktober 2016
» 50-Jahr-Feier am 12. November 2016
» Nikolausfeier am 10. Dezember 2016
» Dreikönigstauchen am 6. Januar 2017
» Socorro-Expedition
» Tauchtag zum Ägerisee
» 51. Generalversammlung vom 17. März 2017
» Ausflug Tec-Gruppe an den Walchensee
» Antauchen am 6. Mai 2017
» Prüfungswochenende am Plansee
» Ausflug der TCV Jugend-/Familiengruppe zum Zugersee
» Kanutour in Sigmaringen
» TCV Fahrt in die Wachau 23. bis 26.6.2017
» Impressum